Login Form

 

    

  

 

Auch in diesem Jahr ist die SpVgg Moosbach natürlich für den Auftakt zum Kirwa-Wochenende in Moosbach zuständig.

Zum zweiten Mal konnten wir für Freitag, den 10. November, DJ Arnold Palmer nach Moosbach in die Turnhalle holen:

⭐⭐⭐⭐ Arnold Palmer ⭐⭐⭐⭐

Arnold Palmer ist ein deutscher Dj, Produzent und Remixer, der die Massen mit seinem unnachahmlichen Dj-Sets, seinen Bootlegs, Mashups und eigenen Produktionen begeistert.

Mit seinem Projekt Backside Artists gelangen ihm die beiden Nummer 1 Hits „Sonic Empire“ und „Freed from Desire“ auf dem weltweit anerkannten Music-Label Ministry of Sound.

Markenzeichen sind sein Gespür für aktuelle und neue musikalische Trends, die mit Stilsicherheit in sein Dj-Set einfliessen. Seine musikalische Vielfältigkeit überschreitet nicht nur die komplette elektronische Bandbreite von Commercial-House, Electro, Clubsound, EDM und Progressiv-House, sondern gerade diese Abwechslung und Weiterentwicklung seines Sets stehen bei ihm an erster Stelle.

Dazu gibt es natürlich auch unsere KIRWA-Getränkespecials, Ihr dürft gespannt sein !!!